RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2014 » Fahrradtreff: 22. Mai 14 / Dieses Mal fanden sich 27 Radler vorm Schützenfest ein
Zurück
Fahrradtreff: 22. Mai 14 / Dieses Mal fanden sich 27 Radler vorm Schützenfest ein

Bewertung: 5.4/10 (1627 Stimmen)

 3. Fahrradtreff

Die Resonanz hält weiter an

Schon 40 verschiedene Teilnehmer seit Donnerstag 8. Mai dabei

Startklar-aber einige Dinge müssen natürlich unbedingt besprochen werden

 

Achtung Info !!! Eines vorweg: An Christi Himmelfahrt und Fronleichnam ist kein Fahrradtreff

 

Der RSC scheint auf einem guten Weg zu sein, denn 40 verschiedene Personen haben an drei Fahrradtreff´s teilgenommen. Jetzt waren eine 27 köpfige Radler-Karawane auf der Strecke. Sie führte nach Markhausen entlang dem Markatal, durchs Morgenland und wieder zurück ins heimische Dorf. Knappe 20 km für den Körper waren mal wieder eingefahren.

Ganz trocken war die Fahrt nicht, denn verhangene Wolken begleiteten die Radwanderer. Hin und wieder war ein kleines Schauer niedergegangen. Doch das kann einen echten Natur-Radler u. Radlerin nicht die gute Laune vermiesen. Und die netten Bäume am Wegesrand hielten uns weitesgehend trocken. Taktgeber Anton Rolf-Wittlake versuchte nicht schneller als 15 km/h zu fahren. Alle hielten Anschluss.

Die Warnweste ist immer dabei

Wer kennt nicht die Sendung "Willi will´s wissen

"Jacken an" hieß es in der Pause

Weitere Abbildungen
Wer ist Online?
Es sind z.Z. 39 Gäste online.
Zufalls-Artikel
VRF Bericht 2018
VRF Bericht 2018
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]