RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren
|__Volksradfahren 2020
|__Volksradfahren 2019
|__Volksradfahren 2018
|__Volksradfahren 2017
|__Volksradfahren 2016
|__Volksradfahren 2015
|__Volksradfahren 2014
|__Volksradfahren 2013

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Volksradfahren » Volksradfahren 2014 » Hans Büter war einst Besitzer der Automobilmarke NSU
Zurück
Hans Büter war einst Besitzer der Automobilmarke NSU

Bewertung: 5.6/10 (1318 Stimmen)

Hans Büter schwelgt in Erinnerungen

THÜLE VOLKSRADFAHREN Hans Büter aus Thüle ist fast jeden Donnerstag mit dem Radsportclub Thüle (Fahrradtreff) unterwegs. Jetzt auf dem Start/Ziel Platz entdeckte er einen Prinz 2. "Genau vor 50 Jahren habe ich dieses Modell gefahren", so Hans Büter. Und stolz fügte er hinzu: "Der Wagen hatte schon damals Liegesitze". Besitzer Alfons Knuck lud ihn zu einer Sitzprobe ein. Das Auto steht ihm einfach. Beide sind älter geworden, doch der Glanz ist immer noch da.

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 319 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Frühschoppen-Tour-17.08.14
Frühschoppen-Tour-17.08.14
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]