RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren
|__Volksradfahren 2023
|__Volksradfahren 2022
|__Volksradfahren 2020
|__Volksradfahren 2019
|__Volksradfahren 2018
|__Volksradfahren 2017
|__Volksradfahren 2016
|__Volksradfahren 2015
|__Volksradfahren 2014
|__Volksradfahren 2013

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Volksradfahren » Volksradfahren 2013 » Die Hauptgewinner der Tombola
Zurück
Die Hauptgewinner der Tombola

Bewertung: 5.6/10 (1708 Stimmen)

Autor: NWZonline

"An gute Zeiten angeknüpft"

Die Losgewinner (von links) Niklas Lampe und Daniel Vahle mit RSC-Vorsitzendem Heribert Ideler (Mitte) 

 

THÜLE Die Diskussionen sind vom Tisch: Heribert Ideler Vorsitzender des Radsportclubs (RSC) Thüle, versicherte, dass das mögliche Aus des traditionellen Volksradfahrens endgültig vom Tisch sei. In einer kleinen Nachlese des 35. Thüler Volksradfahrens verbunden mit dem 34. Thüler Tandem-Treffen (Rundkurs um die Thülsfelder Talsperre) zeigte er sich mit der Beteiligung von 821 Fahrern sehr zufrieden. Der Vorsitzende betonte: „Wir haben an frühere, gute Zeiten angeknüpft“ und er ergänzte noch, dass das Volksradfahren in Thüle eine feste Größe sei und bleiben werde.

Idelers Dank galt allen Teilnehmern und Helfern, die zum guten Gelingen der Tour beigetragen haben, insbesondere dem zehnköpfigen Organisationsteam um , Walter Millhahn und Rolf Schrandt. Für Furore beim diesjährigen Volksradfahren, beziehungsweise dem Tandem-Treffen, sorgte das Tandem „Schweine-Express“ aus Friesoythe. Nicht nur, dass sie seit vielen Jahren mit zwölf Sätteln das größte Tandem der Tour stellen und hierfür jeweils mit Pokal und Urkunde ausgezeichnet werden. In diesem Jahr hatten die Mitglieder auch noch bei der großen Verlosung das Glück auf ihrer Seite.

Als Glücksfee Maria Stuntebeck die letzten beiden Lose gezogen hatte, kannte der Jubel bei den Mitgliedern des „Schweine-Express“ keine Grenzen mehr. Nachdem der zweite Preis, ein Damenfahrrad im Wert von 900 Euro, an Daniel Vahle gegangen war, zog die Glücksfee den Hauptgewinn. Hierbei handelte es sich um ein Herrenfahrrad mit einem Marktwert von rund 2500 Euro. Es gewann Niklas Lampe, ebenfalls vom „Schweine-Express“. Über so viel Glück staunten alle Teilnehmer.

Zu den ersten Gratulanten gehörten Moderator Rolf Schrandt sowie RSC-Vorsitzender Heribert Ideler, die sich mit den beiden Hauptgewinnern freuten.

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 36 Gäste online.
Zufalls-Artikel
04. Juni Thüler Stadion
04. Juni Thüler Stadion
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]