RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2024

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2023 » Unser Walter hats einfach verdient
Zurück
Unser Walter hats einfach verdient

Bewertung: 5.8/10 (164 Stimmen)

Autor: Rolf

 Wer dabei war, hatte feuchte Augen

 

Walter Millhahn fand noch Worte am Mikrofon nachdem er doch mächtig überrascht wurde. Links seine Ehefrau Ruth, im Arm die 1. Vorsitzende des Sportverein Thüle, Silke Hanneken und die Überraschungsüberbringerin vom KSB Cloppenburg Fr. Waltraud Behrens

Auszeichnung auf dem 75. Jubiläumsfest Sportverein Thüle

Für die Region Oldenburger Münsterland bekam Walter jetzt eine besondere Auszeichnung des Kreissportbundes Cloppenburg und des niedersächsischen Turnerbundes. Der Rahmen passte, denn er selbst war einer der Orgaleiter des 75. Jubiläum Sportverein Thüle. Über Tag am Vormittag, während des Empfangs, wurde vom NFV Cloppenburg Frank Thoben für seine besonderen Dienste seines SVT gefeiert. Gegen 18:00 Uhr war dann unser Walter dran.

Walter wurde als Vereinsphänomen gefeiert. Ob in der Landjugend Vors., Musikverein Vorstand, Sportverein 1. Vors., sowie Altherrenvors., Radsportclub Thüle 2. Vors. und Veranstaltungsleiter Volksradfahren. Für Friesoythe Süd als Dorfmoderator sehr erfolgreich mit seinem Grillplatz, Radwege und zukünftige Dorfplatzerneuerungen für 2024. Auch hat er die Dorfaktivisten ins Leben gerufen, die seit Juni 2023 jeden 2. Donnerstag wie die Heinzelmännchen an verschiedenen Orten in Thüle tolle Arbeiten fürs Dorf verrichten.

Der Radsportclub Thüle ist echt stolz auf seinen 2. Vorsitzenden, Schriftführer etc. ..... denn, er ist kein Vereinsmeier, sondern einer mit Charakter, dem das Wohl anderer Menschen am Herzen liegt. Vereine verbinden Menschen und darum ist es wichtig einfach mitzumachen und es muss ja nicht sofort, evtl. später, dem Vorstand als Macher zu unterstützen. Das Ehrenamt muß für die Zukunft wichtig bleiben, nur dann verbindet sich was.

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 65 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Beisitzer
Beisitzer
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]