RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2021 » Josef Focke wurde geehrt
Zurück
Josef Focke wurde geehrt

Bewertung: 5.6/10 (691 Stimmen)

Autor: Rolf

 

Samstag 13. Februar 2021

Ehrung für Josef Focke

 

 

Die Vorstände links Walter Millhahn und rechts Antonius Rolf-Wittlake gratulierten

 

Zu einer besonderen Ehrung kam nun Josef Focke. Ununterbrochen nahm er am Volksradfahren als Streckenposten teil und das seit 40 Jahren. “Auf ihn ist immer zu 100% Verlass“, so die Volksradfahren-Teamleiter Walter Millhahn u. Antonius Rolf-Wittlake.

Seine Aufgaben/Arbeiten bestehen darin, dass er am Aktionstag schon früh morgens gegen 06:00 Uhr auf den Beinen ist um seinen Positionsstand aufzubauen und die über 700 Radfahrer nach der Straßenverkehrsordnung aufgrund der Verkehrslage absichert und den Weg weist. Er stellt sich auch für weitere wechselnde Positionen an diesem Tag in den ehrenamtlichen Dienst des RSC Thüle und ist dabei unermüdlich bis zum Schluss.

Grund genug also für den Vorstand des RSC Josef in dieser "Coronabedingten" schwierigen Zeit zu danken und Ihm und seiner Fr. Elfriede vorm Hause die Ehre zu erweisen. Natürlich hatten die beiden Vorsitzenden zudem einen Blumenstrauß für seine Ehefrau parat. Josef konnte sich über einen üppigen Päsentkorb freuen.

-Das Ehrenamt sollte auch in diesen Zeiten auf keinen Fall unerwähnt bleiben, denn wir brauchen all unsere über 60 Helfer nach der “EREIGNISLOSEN ZEIT“ zwingend wieder. Bisher konnte sich der Vorstand immer auf seine ehrenamtlichen Thüler verlassen und dafür möchten wir ein großes “DANKESCHÖN“ aussprechen.

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 26 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Volksradfahren - Flyer2016
Volksradfahren - Flyer2016
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]