RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2019 » TFT-Schluss wird ignoriert
Zurück
TFT-Schluss wird ignoriert

Bewertung: 5.7/10 (1088 Stimmen)

Autor: Rolf

Hardliner treffen sich um 18 Uhr
Für sie gehen die Donnerstagsfahrten vorerst weiter. Sie suggerieren die Entwöhnung langsam
 

 

Offiziell ist ja der Thüler Fahrrad Treff für diese Saison als beendet erklärt, oder haben wir was verpasst ?

Nee, keine Sorge, verpasst worden ist nichts. Es haben sich eine gute Handvoll Hardliner gefunden, die den Donnerstags TFT hochhalten wollen. Allerdings treffen sie sich schon um 18 Uhr bei der Stele unserer Vereinswirtin Gerlinde Möller wg. des kürzeren Tageslicht´s.
 
Stichwort Vereinslokal - Genau dort, am 5. Sept. 19 / Tresen, also am letzten offiziellen TFT-Tag, hat dieser Deal  stattgefunden. Wir machen weiter, so die einhellige Meinung. Und sie animieren in der WhatsApp Gruppe TFT zum Mitmachen. Der Vorstand findet diese Eigeninitiative fantastisch und lobenswert, denn gleich bei der ersten 18 Uhr Fahrt wurden mal eben schlappe 28 km absolviert. Kategorie: Kernig.

Auch Hans Büter war regelmäßig in diesem Jahr bei fast allen TFT´s dabei. Nicht selten unternimmt er Entdeckungs-Fahrten für sich alleine um weiterhin im Alter fit zu bleiben. Jetzt konnte er seinen Hardlinern von einer Geschichte berichten, die villt. HISTORISCHES verbirgt. Er hätte etwas gefunden, wo von öfter mal erzählt wurde, wenn der TFT durch dieses Waldgebiet fuhr. Und genau das wolle er 2020 bei einen der offiziellen TFT Fahrten als Zwischenziel anbieten. Ja, man......da setzt er uns aber frühzeitig auf Spannung.

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 26 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Elisabeth Behnke
Elisabeth Behnke
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]