RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2019 » Saisonende 2019
Zurück
Saisonende 2019

Bewertung: 5.7/10 (594 Stimmen)

Autor: Rolf

So wurde noch einmal für die Saison Abschlussfahrt in der WhatsApp Gruppe geworben

 

 

 

Die Saison ist mit dieser Fahrt für dieses Jahr beendet

Hier ein kleiner Nachbericht mit Abendbrot vom 5. September 2019

Das Wetter war den ganzen Tag eher schlecht. In regelmäßigen Abständen goß es über Tag und es sah nicht danach aus, ob überhaupt 10 Radler das Petruswetter trauten. Doch es kam anders, gegen 19 Uhr regnete es zum letzten Mal. Und siehe da, so nach und nach trudelten noch starke 20 Leute zur Abschiedstour an diesem 5 Sept. ein. Antonius Rolf-Wittlake konnte an dieser letzten Fahrt nicht teilnehmen. Er wünschte allen über WhatsApp alles Gute und das nahmen wir gerne an. 

Fahrtenleiter Hans Hermann Rudolf und Hans Büter führten uns durchs Jubiläumsdorf Falkenberg. Dort wurde eine Pause eingelegt und siehe da....dort war auch unser Vorstandsmitglied Olaf Brünen mit dem Wagen vorgefahren und schenkte uns einen ein. Hinzu kamen 5 toll hergerichtete Schnittchentabletts vom Feinsten. Ach, ging es uns gut. Artig und mit viel Applaus verabschiedeten wir unseren Olaf.

Hans und Hans Hermann baten zum Aufsitzen und fuhren der Dämmerung entgegen. Wir streiften die Talsperre kurz über den Deich und am Stausee ging es mit flotter Fahrt gen Heimathafen. Gute 20 km legten wir zurück und in der Zwischenzeit, etwa 21 Uhr, war es Pickedüster.

Hier noch einige interessante Eckdaten, zusammengestellt von Tono für die Fahrten von April bis Sept. 2019 kurz TFT

422 Personen waren gesamt dabei
443 Kilometer sind gefahren worden
   25 Personen nahmen durchschnittlich teil

Wir vom Vorstand bedanken uns aber so was von, das war in diesem Jahr eine richtig gute Ansage von Euch allen. Starke Teilnahmen.
Ja, da kann man nur schreiben: Seid startklar zum April 2020 und kommt gut durch den Winter.
 
 

Die Unentwegten bei ihrer letzten TFT Fahrt in diesem Jahr in Falkenberg

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 319 Gäste online.
Zufalls-Artikel
NWZ+MT Bericht Mitgliederversammlung
NWZ+MT Bericht Mitgliederversammlung
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]