RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2018 » TFT - Wohin des Weges
Zurück
TFT - Wohin des Weges

Bewertung: 5.6/10 (1152 Stimmen)

Autor: Rolf

Das alte Navigationssystem hat seinen Glanz nicht verloren
Herrlich, wie das in die Natur passt. Die älteren unter uns kennen es noch und sind dessen mächtig
 
 
 
 
Auszug TFT am 26.07.2018
Wieder einmal führte uns der Thüler Fahrrad Treff in die schönsten Regionen um die Thülsfelder Talsperre. 3 Tage vor dem Volksradfahren ließen sich einige Fahrradfreunde ( Viele waren mit dem Aufbau des Aktionsplatzes beschäftigt ) nicht davon abhalten, den angestammten Donnerstag auf Strecke zu gehen. Ein toller Sommertag, wie fast jeder Donnerstag in diesem Jahr, navigierte die Radler in die Molberger Dose. Die routinierten Routenleiter Hans Hermann Rudolf und Hans Büter fanden ausgezeichnete Naturwege bis hin zur großen Libelle. Der Paparazzi dieser Aufnahmen ( An.d.Red. Rolf Schrandt ) war zum ersten Male hier und drückte gleich auf den Auslöser. 
 
 
 
Und hier das altbewährte Navigationssystem..........
 
 
...... unseres Tourenleiters an diesem Sommerabend
 
 
...... Hans Hermann Rudolf. Er kennt sich mit diesen komplizierten Strichen und Linien sowie bunten Farben auf Papier noch bestens aus. Wir sind heller best gelaunt und super geführt ins heimatliche Nest zurückgekehrt. Zur Belohnung gab´s noch nen Lüdtken auf der Terrasse unseres Vereinslokal. Das ausgiebige Schnacken war im Preis mit drin. 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 23 Gäste online.
Zufalls-Artikel
RSC Mitgliederversammlung om online
RSC Mitgliederversammlung om online
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]