RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2018 » RSC stellt besten Schützen
Zurück
RSC stellt besten Schützen

Bewertung: 5.5/10 (1026 Stimmen)

Autor: Rolf

Walter Millhahn bester Einzelschütze

In der Mannschaftswertung belegte der RSC einen Mittelplatz

 

 

Von links Schießmeister Johannes Preuth, Königin Silke Schwarte, Walter Millhahn, Name unbekannt (Friesoythe) König Heinz Schwarte

Auch in diesem Jahr nahm der RSC am traditionellen Vereins- und Firmenschiessen teil. Der RSC konnte gar 2 Mannschaften stellen und zeigte damit, dass das Vereinsleben in Thüle untereinander in Takt ist. Leider konnten keine vorderen Plätze erreicht werden, doch dabei sein ist auch schön. Schließlich sind die Organisatoren in Vorleistung gegangen und präsentierten einen ordentlichen Ablauf.

Die beiden RSC Mannschaften trafen zwar nicht immer ins Schwarze, doch Walter Millhahn war an diesem Tag nicht zu schlagen. Er präsentierte sich gut aufgelegt und schloss seine Serie mit knackigen 49 Ringen ab. Sein Kontrahent aus Friesoythe schaffte 48 Ringe.

Schlussendlich doch ein guter Abend für den Radsportclub Thüle

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 73 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Presseberichte Volksradfahren 2016
Presseberichte Volksradfahren 2016
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]