RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2018 » RSC eröffnet die Saison 2018
Zurück
RSC eröffnet die Saison 2018

Bewertung: 5.6/10 (465 Stimmen)

Autor: Rolf

Erste Ausfahrt ein überwältigender Erfolg 

 

 

Das konnte der RSC auf keinen seiner Fahrten jemals verbuchen. 38 Teilnehmer kamen zur ersten Ausfahrt. Rolf Schrandt, Vorstandsmitglied, begrüßte die Teilnehmer und stellte in dem Zusammenhang die neuen Mitglieder des Vorstandes 2018 vor. Fahrtenleiter Olaf Brünen führte die große Gruppe in den Raum Talsperre bis hin nach Markhausen zur Eichenallee am Brink. Dort wurde eine exquisite Pause eingelegt. Ein toll gepflegter Platz der Anlieger wurde den Radlern zur Verfügung gestellt. Hierfür bedanken wir uns herzlichst bei der Familie Kösjan. Heinz Kösjan hat eigens für die halbstündige Pause in der Mitte ein kleines Feuer entfacht. Das Catering wurde perfekt von Jürgen Schneider vorbereitet und ausgeführt. Denn die Teilnehmer wurden mit Bratwurst und freien Getränken vom RSC überrascht. 

Nach diesem atmosphärischen Moment leitete Olaf Brünen die gut gelaunte Truppe wohlbehalten nach Thüle zurück.

 

Weitere Abbildungen
Wer ist Online?
Es sind z.Z. 188 Gäste online.
Zufalls-Artikel
RSC stellt besten Schützen
RSC stellt besten Schützen
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]