RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2017 » TFT 4. und 11. Mai
Zurück
TFT 4. und 11. Mai

Bewertung: 5.5/10 (844 Stimmen)

Autor: Rolf

Am 11. Mai kam der TFT auf 27 Teilnehmer

Die Strecke von 27,5 km führte über Garrel, Kammersand, Petersdorf, Bösel bis hin zur heimischen Gaststätte zur Linde in Thüle

Der TFT am 4. Mai hatte durch das regnerische Wetter nur 7 harte Mitstreiter aber es hat stattgefunden !!!

Ein Bild davon unten bei den zusätzlich Artikelbildern

 

Theo Schweres ( rechts neben Michael Pennicke am stärksten Baum ) aus Harkebrügge ist ein festes Mitglied der Thüler Fahrradgruppe geworden. Er reist radelnd mit dem Rad an und fährt die Runde mit. In diesem Fall waren es 27,5 km und er fährt selbstverständlich zu seinen Heimatort Harkebrügge auch mit dem Rad zurück. So, sagt er "Schaffe ich bis zu 7000 km im Jahr". Eine wahrhaft stramme Leistung ohne elektronische Unterstützung. Davon will er noch nichts wissen, hat ihn sein Arzt verboten, so Theo schmunzelnd. Oben auf dem Titelbild kann man Theo mit Wasserflasche näher betrachten, wenn man es heranzoomt.

 

 

Weitere Abbildungen
Wer ist Online?
Es sind z.Z. 160 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Willi Stuntebeck
Willi Stuntebeck
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]