RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2017 » TFT 20.Juli
Zurück
TFT 20.Juli

Bewertung: 5.5/10 (1403 Stimmen)

Autor: Rolf

Hans Hermann Rudolf und Hans Büter gaben die Richtung an

 

Hans Hermann und Hans führten uns Richtung Garrel durchs Industriegebiet, weiter durch die Ortschaft Falkenberg. Hier auf dem Bild legten die Hobbyradler an der Straße Lindenallee / gepflegte Bushaltestelle, kurz vor Falkenberg eine Pause ein. Nachdem die Ortschaft passiert wurde, war das nächste Ziel die Thülsfelder Talsperre. Beim Restaurant Einhaus setzten wir die Fahrt auf dem Deich bis zum Kletterwald fort. Dort wurde der Deich verlassen und es ging Richtung Thüle. Auf dem Tacho standen 24 km zu Buche. Teilnehmer: 16

Das Wetter war außerordentlich gut

....und die Räder werden immer digitaler aufgerüstet

Hier Info Thüler Fahrrad Treff

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 25 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Ca. 30 Teilnehmer zu Besuch beim Holzschumacher Alwin Nording
Ca. 30 Teilnehmer zu Besuch beim Holzschumacher Alwin Nording
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]