RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2015 » Ehrungen verdienter Mitglieder
Zurück
Ehrungen verdienter Mitglieder

Bewertung: 5.4/10 (1793 Stimmen)

Autor: Rolf

129 Besucher fanden sich nach dem Wintergang im Lindensaal ein und applaudierten den Ausgezeichneten respektvollen Beifall. 

 

Mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet / von links: Heiko Stuntebeck; Heribert Ideler; Helmut Kuhlen; Günter Möller u. Laudator 1. Vorsitzender Antonius Rolf-Wittlake
Heiko Stuntebeck u. Heribert Ideler wurden für langjährige Vorstandsarbeit geehrt. Helmut Kuhlen ist seit 1988 Kassierer des Vereins und ebenso als Kassierer unterwegs Günter Möller und das schon seit 1981. Beide haben sich durch ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten die silberne Ehrennadel des RSC redlich verdient. Gratulation an Alle.

 

Als Ehrenmitglieder ausgezeichnet / von links: Georg Herding; Jonny Schütte u. Heinz Brinker. Als Anerkennug gab es die Ehrenmitgliedschaftsnadel und eine zusätzliche Urkunde vom Vorstand.

Waren am häufigsten bei den wöchentlichen Fahrradtreff´s dabei. Links Hans Büter 19x und in der Mitte Hans-Hermann Rudolf mit 17 Beteiligungen. Für Beide hatte der Vorstand Präsente überreicht. 

 

Kohlkönigen wurde überraschend Renate Rolf-Wittlake. Die Frau vom Chef des RSC hatte das nötige Los-Glück auf ihrer Seite. Das Publikum war begeistert. Sie war zunächst entgeistert, aber nach u. nach fühlte sie sich entspannter. Als äußeres Zeichen bekam Renate eine wunderschöne Krone mit Erinnerungskette und natürlich als Zepter den obligatorischen Grünkohlstrang. Jetzt regiert sie ein Jahr lang.

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 44 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Mit der historischen Eisenbahn
Mit der historischen Eisenbahn
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]