RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2015 »
Zurück

Bewertung: 5.5/10 (1262 Stimmen)

 

Das Königspaar Rolf & Gitta Schrandt möchte sich ausdrücklich beim RSC für dessen gelungenen und spektakulären Auftritt im Festzelt, am Sonntagabend, bedanken. Josef Behnke auf dem Hochrad, folgend seine Enkelin auf einem Kinderhochrad und dann noch das Tandemgeschwader mit dem Vorstand. Es war ein Bild zum Staunen. Das war beeindruckend und eine tolle Aufwartung für den gesamten Thron sowie für die Gäste des Schützenfestes. Vielen, vielen Dank sagen Gitta & Rolf.

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 476 Gäste online.
Zufalls-Artikel
23 Radler beim Neustart 2020
23 Radler beim Neustart 2020
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]