RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2014 » Saison-Abschluss 11.10.14
Zurück
Saison-Abschluss 11.10.14

Bewertung: 5.6/10 (1244 Stimmen)

Autor: Rolf

Mehr Bilder vom 11. Okt. 14 in der Bildergalerie / hier klicken

Der Saison-Abschluss kam anders als geplant. Wie im Flyer 2014 angekündigt, sollte die Fahrradsaison mit einer Familienfahrt enden. War die Saison-Eröffnung und die zweite Familienfahrt verheißungsvoll, so mußte man mit Bedauern feststellen, das die 3. u. 4. Familienfahrt eher ein Reinfall war. Zumal allen Kinder freies Essen und Getränke angeboten wurden. Im nächsten Jahr werden die Familienfahrten erst einmal minimiert. Wir wollen auf alle Fälle familienfreundlich bleiben und versuchen im nächsten Jahr eine bessere Lösung anzubieten.

Aufgrund dieser Tatsache kam der Vorstand zu dem Entschluss, den Abschluss der Saison zu ändern. Am 11. Oktober 14 (15:30 Uhr) stand eine 25 km lange Ausfahrt für alle Mitglieder und Freunde des Radsports als Einladung bereit. Diese ist zur Freude aller, bestens angenommen worden. 31 Teilnehmer konnten die Verantwortlichen bei tollem Wetter begrüßen. Mit 3 Pausen und Überraschungsverzehr, seitens des RSC, waren alle hell auf begeistert. Laßt uns jetzt in die Winterpause fahren um im Mai nächsten Jahres wieder voll durch zu starten. 

Mit dem TFT voll ins Schwarze getrofffen

Vom 8. Mai bis zum 25. September 2014 wurden erstmals wieder wöchentliche Fahrten angeboten. Das Thüler Fahrradtreff (TFT) wurde wiederbelebt. Dieses Angebot nahm die Thüler Bevölkerung sehr gut an. Widrige Wetterverhältnisse waren in diesen Monaten hin und wieder ein normaler Begleiter, aber eine Reduzierung dadurch gab es nie. Bis zu 70 verschiedene Radler konnte der RSC in diesem Zeitraum gewinnen. Schon jetzt ist den Verantwortlichen klar, das der Donnerstag ab Mai, im Jahr 2015, eine feste Markierung im Kalender bekommt.

Die genaue Statistik aller Radfahrer wird auf dem Wintergang mit traditionellen Grünkohlessen (Valentinstag Sa. 14. Febr. 2015) vorgestellt.

Hier noch einmal rückblickend Bilder vom Fahrradtreff am 04. Sept. 14

 

Weitere Abbildungen
Wer ist Online?
Es sind z.Z. 123 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Haselünne Etappenbericht
Haselünne Etappenbericht
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]