RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Nachrufe » Willi Stuntebeck
Zurück
Willi Stuntebeck

Bewertung: 5.6/10 (1561 Stimmen)

 

 

 Traurig nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Willi Stuntebeck

der am 27.11.2015 verstorben ist.

Seit Jahrzehnten hat Willi uns in der Vereinsarbeit aktiv und verlässlich unterstützt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Maria, den Kindern und Enkelkindern.


 Der Vorstand und die Mitglieder

Radsportclub Thüle

 

 

Seine große Liebe war der SV Thüle. Es gab noch keine Computer, Laptops, Smartphons. Seine Ausstattung waren die Fußballschuhe und seine sportlichen Freunde. Und das lebte er mit Begeisterung aus. Zusammenhalt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Treue waren bei ihm ganz wichtig. Hier auf dem Bild sieht man ihn als stolzen Betreuer der Meistermannschaft 2. Herren. Mitte der Siebziger Jahre schloss er sich den Altherren des SV Thüle an. Hier genoss er den wohlverdienten Fußballer-Ruhestand. Lange Jahre war er als Kassenprüfer im erweiterten Altherrenvorstand tätig. Zudem gehörte er der legendären Schweine GmbH am Kurfürstendamm an. 

Willi war ein ganz toller Mensch, der mit Jedem konnte. "Willi, Du bist und bleibst in unseren Gedanken".

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 68 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Ankündigung 1. Volksradfahren 1979
Ankündigung 1. Volksradfahren 1979
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]