RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Nachrufe » Ludger Hanneken
Zurück
Ludger Hanneken

Bewertung: 5.6/10 (2843 Stimmen)

 

Zudem begleitete Ludger Hanneken seit vielen Jahren mit Günter Meerjans als Fahrer das Volksradfahren aus nächster Nähe. Ihm haben wir die tollen Filme während der 20 km langen Tour zu verdanken. Wann immer es seine Freizeit zuließ, so war er einer von denen, die unaufgefordert beim Abbau des Volksradfahren wie selbstverständlich dabei war. Danke lieber Ludger.

Seine große Leidenschaft war das Zeltlager mit bis zu 70 Kindern (7-14 Jahren) vom Sportverein Thüle. 2014 hörte er mit seiner Frau Angelika nach 25 Jahren als Lagerleiter auf. Dieser gewaltigen Verantwortung entgegnete er mit Respekt und großer Besonnenheit. Wir haben einen großartigen und verantwortungsbewußten Menschen kennen lernen dürfen.

 

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 154 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Mitglieder der ersten Stunde fahren mit
Mitglieder der ersten Stunde fahren mit
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]