RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten
|__Familienfahrt 2016
|__Familienfahrt 2015
|__Familienfahrten 2014

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Familien-Fahrten » Familienfahrt 2015 » Reise-Beschreibung
Zurück
Reise-Beschreibung

Bewertung: 5.5/10 (1662 Stimmen)

Liebe Familien

Der RSC bietet erstmals in diesem Jahr eine Familien-Tagesfahrt an

Im vergangenen Jahr 2014 waren nur der Saisonauftakt und der Besuch des Holz-Schumachers Alwin Nording in Bösel beliebte Ziele der Familien. Die nachfolgenden Familienangebote fielen durch sehr schlechte Beteiligungen auf. Das veranlasste den Vorstand, im Jahre 2015, einen neuen Weg einzuschlagen. Das Angebot soll auf einen Sonntag stattfinden um Kindern u. Eltern, Omas u. Opas usw. eine Gemeinschafts-Freizeit zu bieten. Viele Eltern konnten auf Grund der Arbeitszeiten auch am Samstag nicht zusammen mit ihren Kindern erscheinen.

Radfahren mit Attraktivitäten im Gepäck soll künftig die Beteiligungen anwachsen lassen. Laßt uns gemeinsam an eine familienorientierte Zukunft im RSC Thüle arbeiten. Also, fahrt mit uns auf Entdeckertour. Danach ist uns eure Meinung wichtig.    

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 41 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Einladung und TOP zur Jahres-Mitgliederversammlung
Einladung und TOP zur Jahres-Mitgliederversammlung
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]