RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten
|__Familienfahrt 2016
|__Familienfahrt 2015
|__Familienfahrten 2014

Jahresfahrten Rad / Bus 2020

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2020

Vorstand

Nachrufe

Historie

Allwetterjacke RSC
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Familien-Fahrten » Familienfahrt 2015 » Reise-Beschreibung
Zurück
Reise-Beschreibung

Bewertung: 5.5/10 (1256 Stimmen)

Liebe Familien

Der RSC bietet erstmals in diesem Jahr eine Familien-Tagesfahrt an

Im vergangenen Jahr 2014 waren nur der Saisonauftakt und der Besuch des Holz-Schumachers Alwin Nording in Bösel beliebte Ziele der Familien. Die nachfolgenden Familienangebote fielen durch sehr schlechte Beteiligungen auf. Das veranlasste den Vorstand, im Jahre 2015, einen neuen Weg einzuschlagen. Das Angebot soll auf einen Sonntag stattfinden um Kindern u. Eltern, Omas u. Opas usw. eine Gemeinschafts-Freizeit zu bieten. Viele Eltern konnten auf Grund der Arbeitszeiten auch am Samstag nicht zusammen mit ihren Kindern erscheinen.

Radfahren mit Attraktivitäten im Gepäck soll künftig die Beteiligungen anwachsen lassen. Laßt uns gemeinsam an eine familienorientierte Zukunft im RSC Thüle arbeiten. Also, fahrt mit uns auf Entdeckertour. Danach ist uns eure Meinung wichtig.    

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 148 Gäste online.
Zufalls-Artikel
TFT 20.Juli
TFT 20.Juli
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]