RSC Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      
Rubriken
Neuigkeiten
|__2024
|__2023
|__2022
|__2021
|__2020
|__2019
|__2018
|__2017
|__2016
|__2015
|__2014

Thüler Fahrrad Treff (TFT)

Familien-Fahrten

Tagesfahrt Rad / Bus 2022 Anmeld

Volksradfahren

RSC Fitness Kalender 2023

Vorstand

Nachrufe

Historie
Information
Mitgliedsantrag
Online-Werbung
Datenschutz
Message-Box
Startseite » Neuigkeiten » 2014 » 29 Radler beim 2. Fahrradtreff
Zurück
29 Radler beim 2. Fahrradtreff

Bewertung: 5.4/10 (1777 Stimmen)

Fahrrad-Treff entwickelt sich 

Thüler nehmen Angebot des RSC an - Vorstand hochzufrieden
 
Als letzten Donnerstag 13 Radler dem regnerischen Wetter die Stirn zeigte, war der Anfang gemacht. Am Do., 15. Mai 14 / 19:00 Uhr, fanden sich bei guten Bedingungen 29 Freizeitradler beim Treffpunkt, Vereinslokal G. Möller, ein. Ein motivierter Vorsitzender ( Anton Rolf-Wittlake ) gab die Streckenführung bekannt: "Heute geht es Richtung Garrel auf Amerika-Tour".  Ca. 21 km sollten am heutigen Tage bewältigt werden, was auch ohne Pannen prima geschafft wurde. Die Thüler zeigten eine gute Einstellung - alle Altersgruppen waren vertreten. Es war schon ein tolles Bild, wenn man in einer Kurve nach hinten schaute und knappe 30 Fahrer dem langgezogenen Troß folgen sah.
 
Der Vorstand war hochzufrieden mit der Beteiligung und hofft mit diesem Angebot ins Schwarze getroffen zu haben. Dann bis nächsten Donnerstag mit dem Gedanken "Tu deinem Körper was Gutes"
 
 
 
 
Garrel Amerika als Zwischenziel 
 
Klönschnack gehört dazu
 
 

Weitere Bilder in der Bildergalerie Fahrradtreff 15.Mai 2014 hier klicken

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 33 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Wichtige Termine Anfang 2016
Wichtige Termine Anfang 2016
Terminkalender
Fahrradwetter...!?
Bildgalerien

 
Verein
Über uns
Impressum
AGB / Datenschutz
Service
Mitglied werden
RSC-Historie
Rechtliches
Copyrights
Datenschutz
externe Verlinkungen
 
Werbung
Banner-Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe
 


© RSC Thüle - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]